StartseiteMeine ArbeitBeratungVorträge/Seminare/TreffenTermineKontaktImpressum
Philosophie
Philosophie

Die Natur lädt uns ein,   Natürlich zu SEIN

 

Die Natur lädt uns zu einem Wechsel ein, und reicht uns die Hand,

die Wechseljahre als Chance zu erkennen  !!!

Als Chance, die die Natur  für uns Frauen genau zum richtigen Zeitpunkt unseres Lebens eingeplant hat. Sie lädt uns ein, unseren bisherigen Lebensweg zu überdenken, zum Innehalten, Fühlen, Spüren, neu Entdecken, was zu uns gehört und oftmals doch verloren ging.

Diese Jahre des Wechselns und Wandelns bringen uns zurück, zu unseren ureigensten Bedürfnissen und  Wünschen unseres Seins.

Natürlich SEIN-- Gerade die Natur bietet dabei eine Vielzahl von Möglichkeiten unseren Körper und unsere Seele zu unterstützen, um sich auf die neue Zeit ohne Zyklus, ohne Blutung, dafür aber mit neu gemixtem Hormonlevel einzustellen.

Das Wissen um Frauenheilkräuter, Tees, Urtinkturen, Phytohormone, wie Soja, Yamswurz, Progesterongeel, und die Vielzahl der Naturheiltechniken hat mich zu einer ganzheitlichen Betrachtungsweise der Wechseljahre geführt, die mir persönlich sehr am Herzen liegt und die ich gerne mit möglichst vielen Frauen teilen möchte.

Nutzen wir die Wechseljahre als Chance und wir werden, gleich einer Metamorphose, gestärkt durch eine innere Klarheit strahlend unseren weiteren Lebensweg erahnen und den Mut finden, ihn neu zu begehen.


StartseiteMeine ArbeitBeratungVorträge/Seminare/TreffenTermineKontaktImpressum